Suche nach Beiträgen von Svenzi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Marketing Agentur finden

von Svenzi am 28.11.2022 11:38

Guten Morgen^^

Man kann sich zum Thema Online Marketing echt einiges finden.
An wen man sich wendet, muss jeder für sich entscheiden. 
Ich persönlich habe mich auch im Web mal umgesehen und habe nach guten Leistungen gesucht.
Dabei habe ich auch echt viele Agenturen gefunden. 

Da muss man sich dann auch einfach mal informieren und gucken, wie man vorgehen will.

Ich habe dann eine echt zuverlässige Online Marketing Agentur gefunden. Da habe ich mich auch umfassend beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Die kann ich dir so auch empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 11:38.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Top Serien?

von Svenzi am 29.10.2022 20:58

Hi ihr lieben :)

Wer kann mir sagen, wo ich mich nach wirklich guten Serien umschauen kann?

Danke!

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Programmiersprache lernen

von Svenzi am 21.10.2022 22:55

Bedanke mich für deine Antwort.
Ich schaue mich auch gerne mal dort um und werde mir die Kurse und Schulungen anschauen.

LG

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Programmiersprache lernen

von Svenzi am 21.10.2022 22:47

Servus zusammen,

momentan befasse ich mich mit dem Thema Programmiersprachen. Es ist so, dass man in dem Bereich wirklich nie auslernen kann, aus dem Grund wollte ich euch gerne mal zur Programmiersprache Python befragen. 

Wer hat sich denn in dem Bereich geschult und kann mir zufällig auch den einen oder anderen Tipp geben, wo ich mich umgucken kann? Ich möchte da auf jeden Fall mal schauen, dass ich etwas dazulerne und mir die Sprache nach und nach aneigne. 
Jedoch stehe ich momentan vollkommen auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn nach wirklich guten Informationen um?

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Worauf bei Geschäftskonto achten?

von Svenzi am 04.10.2022 15:22

Hey^^

Kann dich da echt verstehen, dass du etwas durcheinander bist. 
Muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Quellen gefunden habe, wo man sich auch zum Geschäftskonto informieren kann. Im Internet gibt es wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte. 
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, bei der Suche habe ich mich dann auch echt lange informiert. 

Wenn du magst, kannst du dich bei https://www.finanzreport.com/finanzen/geschaeftskonto/geschaeftskonto-fur-gewerbetreibende-auf-diese-kosten-sollten-sie-achten/ umschauen. 

Da kann man sich auch eine gute Übersicht zum Geschäftskonto finden, zum Bsp auch zu den Kosten, die einem von der Bank in Rechnung gestellt werden. 
Finde ich echt gut, vor allem, weil man sich alles genau anschauen kann.

Mache dir doch am besten einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 15:23.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Tipps zur Baufinanzierung

von Svenzi am 27.09.2022 12:18

Servus :)

Eigentlich kann man sich sehr gut im Web umschauen, wenn es um das Thema Baufinanzierung geht. 
Für welche man sich entscheiden will, muss jeder für sich entscheiden. Ich zum Bsp habe mich dann auch gut informieren können, denn wir haben auch endlich die passende Immobilie gefunden.
Jedenfalls habe ich mich dann auch online mal umgesehen und habe die Seite baufinanzierungen.de gefunden. 
Da kann man sich in Kürze die passende Baufinanzierung finden, sich auch umfassend informieren.


Vielleicht kannst du dich auch mal dort umgucken und schauen, ob es dir helfen kann.

Ich kam da jedenfalls echt gut weiter :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2022 12:18.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

von Svenzi am 26.09.2022 23:32

Servus :)

Zum Thema Gesundheit kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden.
Natürlich sollte man auf die Gesundheit achten, vor allem, wenn man lange genug gesund sein möchte.
Im Web kann man sich da echt gut informieren, es gibt unterschiedliche Seiten und Quellen, die man sich anschauen kann.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich zu dem Thema Gesundheit informiert und habe einen wirklich guten Ratgeber gefunden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen, es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein, wenn es um deine Gesundheit geht. Tipps kann man sich dort auch gute abstauben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 23:32.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Klebeband bedruckt

von Svenzi am 07.09.2022 21:40

Servus zusammen,

wer kann mir einen Anbieter nennen, wo ich bedrucktes Klebeband finden kann?

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Sicherheitstest machen

von Svenzi am 01.09.2022 09:57

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich einen Sicherheitstest machen kann?

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Welche Autoverwertung nehmen?

von Svenzi am 27.08.2022 23:32

Gerne möchte ich meine Erfahrungen dazu sagen. 
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Denn ich habe 2 Wagen gehabt, die ich leider nicht verkauft bekommen habe. Aus dem Grund sollten die zur Verwertung gehen. 
Jedenfalls habe ich mich wirklich lange online umgeschaut. 

Dabei habe ich mich am Ende an die Autoverwertung Offenbach gewendet. 
Wurde dort wirklich gut beraten und ich muss auch sagen, dass die mir faire Preis gemacht haben. Kann mich da echt nicht beklagen. 
Die Verwertung kann ich dir auch empfehlen, aber entscheide dich einfach mal selbst.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2022 23:32.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite