Suche nach Beiträgen von Muski

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Marketing Agentur finden

von Muski am 28.11.2022 11:31

Servus zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer seriösen Marketing Agentur?

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Top Serien?

von Muski am 29.10.2022 21:03

Gruß an dich!

Serien kann man sich echt viele finden.
Würde sagen, dass es dort echt auch unterschiedliche Vorstellungen von guten Serien gibt. Jeder mag was anderes.
Also ich habe mich online umgesehen und habe auch viele Quellen gefunden, wo man sich umschauen kann und auch Serien streamen kann.
Es muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Auf der Seite https://burning-series.io/erfolgreichste-serien.html bin ich dann auch gelandet und muss sagen, dass ich echt interessante Serien gefunden habe.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 21:03.

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Programmiersprache lernen

von Muski am 21.10.2022 22:53

Hey^^

Wenn man sich dazu informieren will, kann man echt unterschiedliche Quellen finden. So schwer müsste das dann auch nicht sein. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, lerne nämlich auch gerne dazu.

Im Internet habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden, bei welchen man sich Kurse usw. anschauen kann. Habe auch mal versucht, mir das alleine anzueignen, jedoch ist es definitiv zu schwer.
Aus dem Grund habe ich dann doch entschieden, einen Fachmann zu suchen.

Gefunden habe ich dann auf der Seite coding-academy.com/kurse/python-kurs-schulung-und-ausbildung auch echt interessante Schulungen und Kurse zum Thema Python. 
Fand ich wirklich total interessant und ich muss dann auch sagen, dass ich immer wieder dazugelernt habe.

Kannst du dir auch anschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 22:53.

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Tipps zur Baufinanzierung

von Muski am 27.09.2022 12:11

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann zur passenden Baufinanzierung?

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

von Muski am 26.09.2022 23:35

Hi :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Selbstverständlich ist jeder für seine Gesundheit verantwortlich, aber so kann man ja auch mal gerne nachfragen. 

Gucke mir die Seite sehr gerne an, da werde ich sicher viele interessante Beiträge finden.
Aber ich gucke mich da mal in aller Ruhe um und werde mir alles genau angucken.

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Achtet ihr auf eure Gesundheit?

von Muski am 26.09.2022 23:28

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne von euch gerne wissen, ob ihr großen Wert auf eure Gesundheit legt?
Manchmal ist es doch so, dass man viel zu wenig auf die Gesundheit achtet. Ich gehöre da manchmal auch zu.
Aus dem Grund wollte ich gerne den einen oder anderen Rat von euch einholen und schauen, was ihr zu dem Thema denkt.

Ich finde, man achtet viel zu wenig auf die Gesundheit, vor allem, wenn man gesund ist.. wenn man dann krank wird, fängt man an sich damit besser zu befassen.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Klebeband bedruckt

von Muski am 07.09.2022 21:44

Guten Abend, 

man kann sich verschiedene Anbieter finden.
Als ich mich auch umgesehen habe, habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden. Unterschiedliche Angebote habe ich dann auch gefunden. 
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will.

Habe mich dann auch dort umgeschaut und habe gutes Klebeband gefunden. Da kann man es dann auch bedrucken lassen.
Mit deren Leistungen und auch Produkten bin ich sehr zufrieden.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2022 21:44.

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Sicherheitstest machen

von Muski am 01.09.2022 12:00

Gruß an dich!

Man kann sich doch echt verschiedene Anhaltspunkte im Web finden. 
Ich habe mich auch online umgesehen, denn wir haben echt Angst vor Sicherheitslücken. Aus dem Grund haben wir dann auch wirklich im Web gesucht. 
Unterschiedliche Anhaltspunkte haben wir dann auch gefunden. 

Haben dann Informationen zum Penetration Testing gefunden. Das ist ein Test, wo Sicherheitslücken aufgedeckt werden und behoben werden. 
Kann ich dir auch echt empfehlen. 

Aber gucke dich am besten selbst mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2022 12:00.

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Welche Autoverwertung nehmen?

von Muski am 27.08.2022 23:28

Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. 
Und zwar suche ich nach einer seriösen Autoverwertung.

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Stuhl online kaufen

von Muski am 23.08.2022 11:58

Guten Abend :)

Stühle kann man sich eigentlich verschiedene im Web finden. 
Auch ich habe online unterschiedliche Stühle gefunden, da habe ich mich dann aber auch erst einmal umschauen müssen, bis ich mich dann entschieden habe.
Kommt halt auch darauf an, was man haben will. 
Ich persönlich habe dann eine Seite gefunden, wo ich den Aeris Swopper gefunden habe. Die finde ich wirklich gut, die Preise sind echt gut.

Aber gucke dich dort mal selbst um und mache dir einen eigenen Überblick.
Im Shop kann man sich dort auch noch viele andere Stühle anschauen.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 11:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite