Achtet ihr auf eure Gesundheit?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Muski

24, male

Posts: 95

Achtet ihr auf eure Gesundheit?

from Muski on 09/26/2022 11:28 PM

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne von euch gerne wissen, ob ihr großen Wert auf eure Gesundheit legt?
Manchmal ist es doch so, dass man viel zu wenig auf die Gesundheit achtet. Ich gehöre da manchmal auch zu.
Aus dem Grund wollte ich gerne den einen oder anderen Rat von euch einholen und schauen, was ihr zu dem Thema denkt.

Ich finde, man achtet viel zu wenig auf die Gesundheit, vor allem, wenn man gesund ist.. wenn man dann krank wird, fängt man an sich damit besser zu befassen.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Reply

Svenzi

28, male

Posts: 75

Re: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

from Svenzi on 09/26/2022 11:32 PM

Servus :)

Zum Thema Gesundheit kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden.
Natürlich sollte man auf die Gesundheit achten, vor allem, wenn man lange genug gesund sein möchte.
Im Web kann man sich da echt gut informieren, es gibt unterschiedliche Seiten und Quellen, die man sich anschauen kann.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich zu dem Thema Gesundheit informiert und habe einen wirklich guten Ratgeber gefunden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen, es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein, wenn es um deine Gesundheit geht. Tipps kann man sich dort auch gute abstauben.

Reply Edited on 09/26/2022 11:32 PM.

Muski

24, male

Posts: 95

Re: Achtet ihr auf eure Gesundheit?

from Muski on 09/26/2022 11:35 PM

Hi :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Selbstverständlich ist jeder für seine Gesundheit verantwortlich, aber so kann man ja auch mal gerne nachfragen. 

Gucke mir die Seite sehr gerne an, da werde ich sicher viele interessante Beiträge finden.
Aber ich gucke mich da mal in aller Ruhe um und werde mir alles genau angucken.

Reply

« Back to forum