Programmiersprache lernen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Programmiersprache lernen

von Svenzi am 21.10.2022 22:47

Servus zusammen,

momentan befasse ich mich mit dem Thema Programmiersprachen. Es ist so, dass man in dem Bereich wirklich nie auslernen kann, aus dem Grund wollte ich euch gerne mal zur Programmiersprache Python befragen. 

Wer hat sich denn in dem Bereich geschult und kann mir zufällig auch den einen oder anderen Tipp geben, wo ich mich umgucken kann? Ich möchte da auf jeden Fall mal schauen, dass ich etwas dazulerne und mir die Sprache nach und nach aneigne. 
Jedoch stehe ich momentan vollkommen auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn nach wirklich guten Informationen um?

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Programmiersprache lernen

von Muski am 21.10.2022 22:53

Hey^^

Wenn man sich dazu informieren will, kann man echt unterschiedliche Quellen finden. So schwer müsste das dann auch nicht sein. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, lerne nämlich auch gerne dazu.

Im Internet habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden, bei welchen man sich Kurse usw. anschauen kann. Habe auch mal versucht, mir das alleine anzueignen, jedoch ist es definitiv zu schwer.
Aus dem Grund habe ich dann doch entschieden, einen Fachmann zu suchen.

Gefunden habe ich dann auf der Seite coding-academy.com/kurse/python-kurs-schulung-und-ausbildung auch echt interessante Schulungen und Kurse zum Thema Python. 
Fand ich wirklich total interessant und ich muss dann auch sagen, dass ich immer wieder dazugelernt habe.

Kannst du dir auch anschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 22:53.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Programmiersprache lernen

von Svenzi am 21.10.2022 22:55

Bedanke mich für deine Antwort.
Ich schaue mich auch gerne mal dort um und werde mir die Kurse und Schulungen anschauen.

LG

Antworten

« zurück zum Forum