Schutz vor Viren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Schutz vor Viren

von Muski am 11.06.2022 23:49

Lieben Gruß!

Wer kann mir sagen, wie ich meine Geräte vor Viren schützen kann? 
Gibt es da Tools oder Programme?

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Schutz vor Viren

von Svenzi am 11.06.2022 23:56

Guten Abend, 

es gibt verschiedene Art und Weisen, wie man seine Geräte schützen kann vor Viren. Wenn man sich informiert, dann kann man sich verschiedene Methoden finden.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch diese Quelle gefunden. 
Dort habe ich mich zur App gegen Viren informieren können. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich finde die App echt gut, so kann man sich schützen und geht auf Nummer sicher. 
Aber gucke dich einfach selbst um, mache dir ein Bild und entscheide dann.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 23:56.

« zurück zum Forum