Suche nach Beiträgen von Relia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Büro einrichten

von Relia am 14.12.2022 20:38

Man kann sich verschiedene Informationen finden, wenn es um die Einrichtung des Büros geht. 
Ich persönlich habe mich auch nach einem neuen Stuhl umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Modelle & Hersteller gefunden.
Kommt ja auch darauf an, was man sucht :)

Ich persönlich habe den Hag Bürostuhl gefunden. 
Den habe ich mir dann auch bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Stuhl. Gemütlich und man kann lange drauf sitzen - was natürlich wichtig ist
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 20:39.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Marketing Agentur finden

von Relia am 07.12.2022 08:57

Guten Morgen :)

Wurde sich denn da schon entschieden? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Informationen finden. 
Als ich mich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung befasst habe, habe ich auch wirklich viele Anhaltspunkte und auch Leistungen gefunden. Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. 
Natürlich habe ich mich dann auch nach einem Fachmann umgeschaut. Denn ich selber kann kein SEO. 

Habe einen Profi für die Suchmaschinenoptimierung Köln gefunden. Mich dort auch beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich mega zufrieden.

Kannst du dir auch gerne anschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 08:57.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Worauf bei Geschäftskonto achten?

von Relia am 04.10.2022 15:24

Hi :)

Danke dir für deine Antwort!

Die Seite sieht wirklich sehr gut aus, ich bin mir sicher, dass es mir helfen wird. Aber ich schaue mich da natürlich mal in aller Ruhe um. 

So habe ich wenigstens schon einmal einen ersten Anhaltspunkt.

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Worauf bei Geschäftskonto achten?

von Relia am 04.10.2022 15:18

Guten Tag ihr lieben :)

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, was man bei einem Geschäftskonto so alles beachten muss und was eure Erfahrungen sind?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas überfordert bin mit dem ganzen. Es gibt so viele Informationen, die man sich anschauen kann.
Da fällt es mir auch schwer zu unterscheiden, was richtig und was nicht richtig ist.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir möglicherweise auch empfehlen würdet. Was könnt ihr mir denn dazu sagen?

Es würde mir wirklich helfen, von euch zu hören :)

Danke!

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gaming Ecke einrichten

von Relia am 09.09.2022 10:12

Guten Morgen!

Hast du deine Ecke denn eingerichtet? 

Ich meine, jeder hat ja eine eigene Vorstellung von seiner Gaming Ecke. Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Ideen auch im Web finden kann. Als ich mich umgesehen habe, habe ich wirklich gute Gaming Ideen gefunden. 
Im Internet kann man dann auch gute Schnäppchen schlagen :)

Auf der Seite zockergear habe ich mir dann auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden, wenn es um einen Gaming PC für unter 1500€ geht. 
Mir hat es wirklich sehr geholfen und am Ende habe ich dann auch einen echt guten Gaming PC gekauft :)

Deko finde ich in einem Gaming PC auch wirklich wichtig. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 10:12.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Schwule Geschichten im Web

von Relia am 26.07.2022 20:40

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web Schwule Geschichten finden kann? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Suche Profi für Elektroentwicklung

von Relia am 28.06.2022 23:52

Habe deine Frage hier mal im Forum gefunden und mich interessiert es, wozu genau du einen Profi suchst? Also ich denke, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, da ich für meine Firma nach Elektronikentwicklung im Web gesucht habe. Ich habe nach einem Elektronikentwickler gesucht, der für unser Unternehmen Steuerungsmodule, Schaltschränke usw. entwickelt und anfertigt. Hier bin ich im Web auf Heinen Elektronik gestoßen und kann jedem empfehlen ihre Dienste zu versuchen, da sie echt gut in ihrer Arbeit sind. Am besten daher sich auf ihrer Homepage informieren lassen, sie sind aber nicht für den Consumer Markt da, sondern nur für Firmen und Unternehmen. Am besten sich noch auf ihrer Homepage informieren lassen.

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Suche Anwalt fürs Strafrecht

von Relia am 28.06.2022 23:49

Einen guten Anwalt schon gefunden?

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Online Lebenslauf erstellen?

von Relia am 05.06.2022 23:16

Kann mir keiner weiterhelfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2022 23:16.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Online Lebenslauf erstellen?

von Relia am 05.06.2022 17:23

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich einen Lebenslauf erstellen kann? Habt ihr Tipps, was ich so versuchen kann, um einen Lebenslauf zu erstellen? :)

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite