Gaming Ecke einrichten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Gaming Ecke einrichten

von Svenzi am 11.07.2022 23:53

Servus!

Wer kann mir einige Ideen geben, wie ich meine Gaming Ecke gut einrichten kann?

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Gaming Ecke einrichten

von Muski am 11.07.2022 23:58

Gruß :)

Man kann sich da echt verschiedene Ideen finden. 
Jeder hat ja einen anderen Geschmack und ein anderes Budget. Auch ich habe mich online informiert, denn ich wollte mein Gaming  Zimmer auch neu einrichten.
Dabei habe ich mich natürlich auch im Web umgeschaut. Gefunden habe ich echt gute Informationen, dabei habe ich auch diesen Link gefunden. 
Aber natürlich muss man sich da echt gut umgucken und nach seinem Geschmack gehen. 

Schaue dich doch auch einfach mal dort um, bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.

Hast du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2022 23:58.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gaming Ecke einrichten

von Relia am 09.09.2022 10:12

Guten Morgen!

Hast du deine Ecke denn eingerichtet? 

Ich meine, jeder hat ja eine eigene Vorstellung von seiner Gaming Ecke. Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Ideen auch im Web finden kann. Als ich mich umgesehen habe, habe ich wirklich gute Gaming Ideen gefunden. 
Im Internet kann man dann auch gute Schnäppchen schlagen :)

Auf der Seite zockergear habe ich mir dann auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden, wenn es um einen Gaming PC für unter 1500€ geht. 
Mir hat es wirklich sehr geholfen und am Ende habe ich dann auch einen echt guten Gaming PC gekauft :)

Deko finde ich in einem Gaming PC auch wirklich wichtig. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 10:12.

« zurück zum Forum