Suche nach Beiträgen von Svenzi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Digitales Marketing Tipps?

von Svenzi am 17.01.2022 10:49

Hallo :)

Solche Agenturen kann man sich echt viele finden. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen aber am Ende entscheidest sowieso du, was dir zusagt. 
Ich habe mich auch mal umgesehen und habe dabei auch erst einmal verschiedene Leistungen und Agenturen verglichen. So einfach fiel mir die Entscheidung auch nicht.

Gefunden habe ich dann eine wirklich gute Digital Marketing Agentur - bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch deren Leistungen in Anspruch genommen.

Bin auch wirklich sehr zufrieden, ich habe schon etwas mehr Sichtbarkeit im Web bekommen. 
Demnach kann ich dir die Agentur auch empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 10:49.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: SEO Experte gesucht

von Svenzi am 16.01.2022 22:18

Hi^^

Oh ja, da kann ich dich wirklich verstehen. Ich meine, viele Existenzen sind wirklich in den Keller gefallen. Das tut mir auch echt leid. Ich muss aber sagen, dass man zum Glück auch was machen kann, um die Lage zu bessern. Nur muss man sich auch einen Fachmann finden, der einem helfen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Und zwar habe ich die Seite www.christophspecht.com gefunden. Ein wirklich toller SEO Experte. Bei dem habe ich mich auch umfassend beraten lassen und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin mit seinen Leistungen und auch der Arbeit.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 22:18.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Welche E-Mail Marketing Software?

von Svenzi am 14.01.2022 19:59

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute E-Mail-Marketingsoftware finden kannst. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://hahn-david.com/marketing-software/klick-tipp-enterprise/ mal zu werfen. Dort kannst du dich mehr über die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp informieren lassen.

Mir hat Klick-Tipp mit meiner Firma echt gut geholfen und finde auch, dass die Software für den Preis von 149 Euro super funktioniert. Das Angebot zu Klick-Tipp kannst du auch bei der Seite David Hahn finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Natürlich kannst du auch Erfahrungen zu der Software finden und lesen, wie auch zu den Vorteilen und Funktionen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 19:59.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Optionen oder Aktien?

von Svenzi am 13.01.2022 18:59

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, wozu du dich genau entschieden hast? Persönlich denke ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Also habe auch nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich in Aktien oder Optionen investieren kann.

Da hat mir bei der Auswahl bzw. Suche die Seite https://www.trading-fuer-anfaenger.de/optionen-gegen-aktien/ geholfen. Daher solltest du auch auf der Suche nach Tipps zu dem Thema Trading suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf die Seite TFA zu werfen. Finde, dass sie echt gute Beiträge haben, die auch hilfreich sind. Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden und viel Glück bei der Suche nach Tipps zu dem Thema Trading. Sie haben auch tolle Definitionen auf ihrer Webseite! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2022 19:00.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Unterhaltung

von Svenzi am 13.01.2022 18:57

Danke für die Tipps!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite