Suche nach Beiträgen von Svenzi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Suche Anwalt fürs Strafrecht

von Svenzi am 25.06.2022 20:44

Einen guten Anwalt zu finden sollte nicht schwer sein, habe auch deine Frage hier mal im Forum gefunden, da ich hoffe, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Anwalt für das Strafrecht im Web finden kannst. Es wäre auch nicht schlecht einen Blick hier im Web mal zu werfen.

Also dort kannst du die Anwälte Rosentreter & Scholz finden, die für das Strafrecht da sind. Da ich auch einige Probleme mit dem Strafrecht hatte, habe ich echt gute Hilfe durch Sie bekommen. Sie wissen einfach wie ihre Arbeit gemacht werden muss und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach Top finde! 

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Suche guten Fotografen

von Svenzi am 25.06.2022 20:42

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Suche Anwalt für das IT Recht

von Svenzi am 25.06.2022 19:23

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Anwalt für das IT-Recht im Web finden kannst. Da ich auch auf der Suche war, wo ich so einen Anwalt für das IT-Recht finden kann, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier elbkanzlei.com mal zu werfen.

Dort kannst du eine echt gute Anwaltskanzlei finden, die Erfahrungen mit IP und IT-Recht hat. Bzw. dabei handelt es sich mehr um eine Medienrechtskanzlei und sie befinden sich in Hamburg. Aber alle Infos kann man auf ihrer Homepage bekommen, was ich einfach super finde. Hoffe, dass ich dir damit bisschen geholfen habe, wo du so einen Anwalt im Web finden kannst.

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: PC zusammenstellen

von Svenzi am 21.06.2022 22:01

Gruß an dich :)

Ich möchte dazu auch gerne noch was sagen. 
Und zwar habe ich auch meinen PC zusammengestellt und habe dabei dann auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Es gibt auch verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. Habe ich auch so gemacht, denn ich wusste nicht so recht, was die wichtigsten Komponenten sind. 
Dabei habe ich diese Quelle gefunden. Habe mich auf der Seite dann auch informiert und habe mich wirklich gut informiert, zu den wichtigen Komponenten bei einem PC.

Besser wäre natürlich, wenn sich jeder seinen eigenen Überblick macht.

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird, wenn du dich dort mal umsiehst.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 22:01.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Tipps für Wissenschaftliche Arbeiten

von Svenzi am 20.06.2022 10:31

Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich Tipps für Wissenschaftlische Arbeiten finden kann? Was darf und was nicht?

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Suche guten Fotografen

von Svenzi am 20.06.2022 10:27

Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten Fotografen im Netz finden kann? Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten Fotografen im Netz finden kann?

Danke!

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Suche Drehdruchführungen

von Svenzi am 19.06.2022 23:48

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die richtigen Drehdurchführungen im Netz finden kannst? Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen sich online da informieren zu lassen. Sowas brauchte ich auch für mein Unternehmen und kann dir helfen eine gute Firma bzw. Hersteller für Drehdurchführungen zu finden.

Aus meiner Erfahrung wäre es nicht schlecht sich hier https://haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen/ mal informieren zu lassen. Dort kannst du eine echt gute Firma finden, wo du Drehdurchführungen bestellen kannst. Sie haben auch andere Produkte und bin echt zufrieden mit ihrem Angebot, so auch mit ihren Preisen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 23:48.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Tipp zum Dolmetscherdienst

von Svenzi am 19.06.2022 23:46

Gerne mein Freund! :)

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: Tipp zum Dolmetscherdienst

von Svenzi am 15.06.2022 22:22

Hi^^

Wurde sich denn da schon informiert bzw. hast du dich irgendwo mal umgesehen? 
Es ist nämlich so, dass man sich echt unterschiedliche Dienste anschauen kann. Aber wenn man sich informiert, muss man für sich entscheiden, was man haben will und was nicht. Man lässt sich dann auch am besten beraten :)

Habe ich auch so gemacht. 

Bei meiner Suche habe ich die Seite www.lingatel.de/uebersetzungsdienst/ gefunden. Da habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Gefunden habe ich dort echt sehr gute Leistungen und ich muss sagen, dass die ihre Arbeit auch gut machen :)
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2022 22:22.

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Google Trends für SEO?

von Svenzi am 12.06.2022 21:22

Hallo zusammen, 

was meint ihr, kann man die Google Trends für das SEO nutzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite