Tipps zum Deckenventilator

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Muski

24, male

Posts: 95

Tipps zum Deckenventilator

from Muski on 08/02/2022 03:52 PM

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Deckenventilatoren empfehlen kann? 
Es ist nämlich so, dass ich mich auch schon mal umgeschaut habe. Jedenfalls habe ich auch echt gute Informationen gefunden. Aber zur Sicherheit wollte ich noch gerne einmal auf Nummer sicher gehen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet.
Wo kann ich mich dann umsehen zu den passenden Ventilatoren und was sind eure Tipps an mich?

Irgendwie stehe ich da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.

Hoffe auf den einen oder anderen Rat von euch :)


Danke!

Reply

Svenzi

28, male

Posts: 75

Re: Tipps zum Deckenventilator

from Svenzi on 08/02/2022 03:57 PM

Guten Tag^^

Möglicherweise kann ich dir helfen.
Es ist so, dass ich mich auch mal im Internet umgesehen habe, dabei habe ich dann auch echt gute Infos gefunden.
Ventilatoren kann man sich echt viele anschauen. 
Auch ich habe mich dann genauer informiert und bin dabei dann auch auf echt gute Modelle & Hersteller gestoßen.

Habe mich für einen Deckenventilator leise entschieden. 

Mit dem bin ich wirklich super zufrieden und kann dir den auch echt empfehlen. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.
Die haben da auch eine wirklich große Auswahl an Ventilatoren.

Alles Gute

Reply Edited on 08/02/2022 03:57 PM.

Muski

24, male

Posts: 95

Re: Tipps zum Deckenventilator

from Muski on 08/02/2022 04:12 PM

Danke dir für deinen Tipp!
Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und gucken, was ich finden kann. Sieht aber sehr vielversprechend aus, jedoch muss ich mir noch einen eigenen Überblick machen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Das wird mir sicherlich gut helfen können.

LG

Reply

« Back to forum