SEO Experte gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muski

24, Männlich

Beiträge: 100

SEO Experte gesucht

von Muski am 16.01.2022 22:14

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen guten und kompetenten SEO Experten empfehlen kann?

Es wird Zeit, dass ich etwas am Marketing mache und auf unser Unternehmen aufmerksam mache. Leider hat auch Corona bei uns eingeschlagen und wir müssen nun einiges investieren, dass wir das wieder aufbauen und Kunden anlocken. Ich kenne mich aber nicht so damit aus und muss aus dem Grund hier mal nachfragen. 

Kann mir denn jemand seine Erfahrungen nennen mit dem Thema SEO und könnt ihr da was empfehlen?
Würde mir echt helfen.

Danke!

Antworten

Svenzi

28, Männlich

Beiträge: 75

Re: SEO Experte gesucht

von Svenzi am 16.01.2022 22:18

Hi^^

Oh ja, da kann ich dich wirklich verstehen. Ich meine, viele Existenzen sind wirklich in den Keller gefallen. Das tut mir auch echt leid. Ich muss aber sagen, dass man zum Glück auch was machen kann, um die Lage zu bessern. Nur muss man sich auch einen Fachmann finden, der einem helfen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Und zwar habe ich die Seite www.christophspecht.com gefunden. Ein wirklich toller SEO Experte. Bei dem habe ich mich auch umfassend beraten lassen und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin mit seinen Leistungen und auch der Arbeit.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 22:18.

Muski

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: SEO Experte gesucht

von Muski am 16.01.2022 22:20

Wow, das hört sich doch echt gut an!
Werde mich da auf jeden Fall umschauen und gucken, was ich dort finden kann. So auf den ersten Blick schaut es echt vielversprechend aus :)

Bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag!

LG

Antworten

« zurück zum Forum