Schrank für das Büro

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Schrank für das Büro

von Muski am 09.02.2023 16:24

Hallo zusammen, 

ich suche nach guten Angeboten, wenn es um Schränke für das Büro geht. 

Wer kann helfen?

Antworten

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Schrank für das Büro

von Relia am 09.02.2023 16:28

Gruß an dich :) 

Wenn man sich umsieht, kann man echt verschiedene Schränke finden. Es kommt darauf an, was man sich vorstellt und was man ausgeben kann.

Als ich mich nach guten Büromöbeln umgeschaut habe, habe ich wirklich verschiedene Shops und Angebote finden können. 
Da muss man sich einfach nur gut umgucken.
Zum Stauraum habe ich mir einen Stahlschrank gefunden. Dort im Shop kannst du dich auch gerne umschauen. Es gibt wirklich viele Möbel, die man sich da für das Büro finden kann. 
Bin mir sicher, es wird auch dir gut helfen. 

Aber gucke dich mal selber um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2023 16:29.

« zurück zum Forum