Lohnt sich Pokerschule?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Lohnt sich Pokerschule?

von Relia am 14.12.2022 21:22

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach Infos zum Poker?

Habe neulich damit angefangen und muss sagen, dass ich wirklich nicht so recht weiß, wie ich vorgehen soll.
Natürlich muss jeder seinen eigenen Überblick machen, ich habe mich auch im Web umgeschaut und muss sagen, dass man viele Quellen finden kann. 
Ich bin da aber etwas skeptisch. 

Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, wie ich vorgehen sollte. Viele meinen, ich solle mir doch eine Pokerschule anschauen. Lohnt sich das?

Kenne mich mit solchen nicht so aus.

Antworten

Muski

24, Männlich

Beiträge: 95

Re: Lohnt sich Pokerschule?

von Muski am 14.12.2022 21:26

Ich grüße dich :)

Na ja, ich muss ja sagen, dass man sich zum Poker wirklich gut umschauen kann. Ist man sich unsicher, kann man auch gute Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Habe ich auch so gemacht. Zwischendurch habe ich angefangen mit dem spielen und mir das irgendwie auch beigebracht.
Aber eine Pokerschule ist auch nicht schlecht.

Die besten und kostenlosen Pokerschulen kann man sich bei www.pokerschulen.com anschauen. 
Ich habe mich dort auch umgesehen und eine kostenlose Pokerschule gefunden.

Finde die echt gut und ich muss auch sagen, dass es mir geholfen hat. Konnte mir so einen Überblick zum Poker spielen machen und ich muss auch sagen, dass man ein besseres Gefühl dafür bekommt. 
Aber gucke dich da einfach selber um und mache dir ein eigenes Bild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 21:26.

Relia

36, Männlich

Beiträge: 27

Re: Lohnt sich Pokerschule?

von Relia am 14.12.2022 21:27

Oh wow, danke dir!

Natürlich gucke ich mir die Seite an, dachte immer, dass die Schulen alle kosten. 
Aber wenn es kostenlos ist, noch besser

Wird mir auf jeden Fall gut helfen.

Antworten

« zurück zum Forum